Alter: geb. ca. Juni 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit Hunden

Hach Jack, du bist einfach der Wahnsinn! Jack begrüßte uns Volontäre schwanzwedelnd in seinem Kennel. Er konnte es kaum erwarten, dass wir die Tür öffneten um ihn zu kuscheln. Der junge Rüde liebt es zu schmusen und will einfach nur gefallen. Man kann ihn überall anfassen und er genoß unsere Anwesenheit sehr. Insgesamt ist er ein fröhlicher, ruhiger und sanfter Rüde und das trotz all der schlimmen Umstände im Shelter. Zu den anderen Hunden im Kennel ist Jack freundlich und akzeptiert alle um sich herum, dennoch wurde er immer wieder von einem großen Herdenschutzhund angegriffen. Da Jack ein durchschnittliches Energielevel hat, können wir uns für ihn eine Familie vorstellen, die Jack überall begleiten darf und die mit ihm einfach das Leben genießt. Ein Garten zum auspowern wäre toll, aber kein Muss.

Du möchtest Jack adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!