Alter: ca. Juni 2017
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 50-55 cm
Gewicht: ca. 18kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, Kinder und Katzen konnte nicht getestet werden

Heute möchten wir euch unseren Wirbelwind Milo vorstellen. Milo wurde vor ein paar Wochen von den Hundefängern eingefangen und ins Tierheim gebracht. Wie viele Hunde in Rumänien, stand auch Milo auf der Tötungsliste. Vor Ort haben sich unsere Teammitglieder sofort in den süßen Kerl verliebt. Er ist total menschenbezogen und liebt es, gestreichelt zu werden. Milo ist ein sehr aktiver und lieber Rüde. Wir könnten Ihn uns gut in einer Familie mit älteren Kindern vorstellen. Zu einem Garten würde Milo auch nicht nein sagen. Falls du dich in unseren Milo verliebt hast, dann füll gerne das Bewerbungsformular auf unsere Homepage aus!

Du möchtest Milo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!