Alter: geb. ca. August 2017
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit Hunden

Ich bin’s – Shanna. Die meiste Zeit liege ich auf oder in meiner Hütte, zu laut und zu trubelig ist es hier im Shelter. Die Hunde bellen, knurren und jaulen – sie wissen, was uns passieren sollte. Nur weil wir nicht aus Piatra kamen, sollten wir getötet werden. Ganze 14 Tage gab man uns Zeit adoptiert zu werden, doch wie sollte das klappen wenn uns niemand wahrnimmt und promotet? Doch dann kamen die Volontäre – Camilla und ich begrüßten sie sofort freundlich in der Hoffnung, dass sie uns eine Chance geben. Ich konnte sie direkt mit meiner charmanten, quirligen Art überzeugen und schmiegte mich an sie um gestreichelt zu werden. Insgesamt bin ich eine aufgeweckte Hündin, gerne auch aktiv und sportlich. Doch nach so einem sportlichen Tag brauche ich auch meine Ruhe. Ich bin auch ein wenig stürmisch, aber ich denke, das sollte sich legen, wenn ich in einer traumhaften Familie bin, die mir all’ das gibt, was ich mir so sehr wünsche.

Shanna (Video1)

Shanna (Video2)

 

Du möchtest Shanna adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!