Alter: geb. ca. Dezember 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 8,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Simba hatte einen Besitzer. Dieser hielt ihn im Garten, wollte ihn dann nicht mehr und gab ihn deshalb ab. Nun ist er seit Kurzem in der Obhut unserer Spitzrettung und entwickelt sich prächtig. Der hübsche Rüde ist anfangs etwas schüchtern und braucht eine kurze Aufwärmphase. Hat er aber einmal Vertrauen gefasst genießt er jegliche Zuneigung. Besonders mit Streicheleinheiten an seinem Bäuchlein kann man ihm eine Freude machen! Simba ist stets neugierig und schaut sich alles sehr interessiert an. Fremden gegenüber ist er stets freundlich und lieb. Er ist ein kuscheliger, kleiner Kerl der eine Familie braucht, die ihm Zeit gibt sich an das normale Leben in einer Familie und in einer Wohnung zu gewöhnen. Simba würde sich vermutlich überall wohlfühlen und hat großes Potential ein wundervoller Familienhund zu werden. Mit anderen Hunden kommt Simba sehr gut zurecht. Simba kann ab sofort ausreisen.

 

Simba (Video)

Du möchtest Simba adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.