Alter: geb. ca. März 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 9kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden; Katzen & Kinder nicht getestet

„Hey ihr da draußen,

mein Name ist Brownie. Meine Nummer stand auf einer Tötungsliste, aber dann haben mich zum Glück die Mädels von Spitz & Pawtners gesehen und die waren der Meinung, dass meine Zeit noch nicht gekommen sein sollte! Ich habe doch mit meinen knapp vier Jahren auch noch sooo viele Hundejahre vor mir. Meine liebe Patenmami gab mir dann diesen hübschen Namen. Es ist schon toll einen eigenen Namen zu haben. Das Team möchte nun für mich ein richtig tolles zu Hause suchen. Mit eigenem Körbchen und so. Ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber es hört sich wunderbar an! Wobei ich auch schon von diesem „Sofa“ gehört habe. Das soll ja auch sehr kuschelig sein. Aber ich bin da nicht so wählerisch. Ich wünsche mir einfach meinen eigenen Menschen, der mich liebt und mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen darf. Ich hab nämlich auch ganz viel Liebe zu geben! Und ich bin eine sehr treue Seele! Leider wurde ich schon sehr oft von Menschen enttäuscht und auch verstoßen. Ich finde die immer noch toll und freue mich schwänzchenwedelnd, wenn jemand in unseren Kennel kommt. Aber bevor ich mich knuddeln lasse, müssen da schon ein paar liebe Worte, etwas Geduld und am besten auch ein paar (viele) Leckerbissen rüberwandern. So, habe ich dich mit meinem charmanten Lächeln (böse Zungen würden sagen „leichter Unterbiss“) um den Finger gewickelt? Dann füll am besten direkt den Bewerbungsbogen für mich aus. Ich sitze auf gepackten Köfferchen und könnte schon beim nächsten Transport mit nach Deutschland!“

Brownie (Video)

Du möchtest Brownie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!