Alter: geb. ca. Dezember 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 13,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Coco wurde uns von seinem ehemaligen Besitzer übergeben, der sich nicht mehr um ihm kümmern wollte. Coco hatte mittlerweile schon 3 Besitzer – er selbst kann aber dafür nichts, denn er ist ein ganz sanfter Kerl! Er ist ein unglaublich lieber Rüde, der definitiv ein paar Kilos verlieren muss. Er bekam bei seinem alten Besitzer schlechtes Futter und wenig Bewegung, weshalb der hübsche Kerl eindeutig zu schwer ist. Coco kann bereits an der Leine laufen und beherrscht einige Kommandos, wie Sitz & Platz, auf ungarisch. Der kleine Kerl hat eine sehr liebe Ausstrahlung und ist etwas überfordert in der Spitzrettung. Mit anderen Hunden kommt er trotzdem gut zurecht. Er wünscht sich ein Zuhause, wo er viel Liebe bekommt. Seine neue Familie sollte motiviert sein ihn langsam an Spaziergänge zu gewöhnen und ihn gesund zu ernähren. Coco kann ab Ende Januar ausreisen.

Du möchtest Coco adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.