Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 27cm
Gewicht: ca. 7,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Gofri wurde bereits vor etwa 2 Jahren in Ungarn adoptiert – die Familie nahm auch noch einen zweiten Hund auf, jedoch mussten beide Hunde nun die Familie verlassen, da ein Kind kam. Für Gofri und Majló war nun kein Platz und vor allem keine Zeit mehr, weshalb unser Team die beiden wieder zurück nahm. Wir suchen für die jungen Rüden nun ihr für-immer-Zuhause! Gofri ist ein lieber kleiner Kerl, der leider ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. Der junge Rüde hat ein Idealgewicht von ca. 5kg. Gofri liebt es Menschen um sich zu haben. Er spielt unglaublich gern und kommt auch sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Auch wenn Gofri klein und flauschig ist suchen wir für ihn eine Familie, die ihn nicht als Handtaschenhund sieht! Er möchte gefördert und gefordert werden, wie jeder andere Hund auch. In seinem neuen Zuhause sollte er nicht zu lange alleine sein, da er sich stark an seine Bezugspersonen bindet. Ein Zuhause, wo er überall dabei sein könnte, wäre ideal. Gofri kann ab sofort ausreisen.

Gofri (Video2)

Gofri (Video1)

Du möchtest Gofri adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.