Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Jimmy stromerte wochenlang auf der Straße und wurde nach mehrmaligen Versuchen eingefangen. Er kam dann in ein nahegelegenes Shelter, welches ihn an unser Team übergab. Jimmy ist ein kleiner Clown! Seitdem er in der Spitzrettung ist zaubert er allen ein Lächeln ins Gesicht und liebt die Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen. Jimmy ist sehr menschenbezogen und liebt es zu spielen. Er hört sehr gut auf Kommandos und ist sehr wissbegierig. Jimmy liebt andere Hunde! Seine neue Familie sollte definitiv viel Zeit für ihn haben. Er verlangt Aufmerksamkeit und braucht diese auch. Jimmy ist ein Hund der vielfältig gefördert werden möchte: körperlich und kopftechnisch! Er scheint sehr intelligent und gelehrig zu sein und hat eine Menge Energie. Über einen Hundekumpel würde sich Jimmy sicher auch freuen. Jimmy kann ab sofort ausreisen.

Jimmy (Video)

Du möchtest Jimmy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.