Alter: geb. ca. Dezember 2014
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Lizzi wurde uns von den Hintebliebenen ihrer ehemaligen Besitzerin übergeben nachdem diese gestorben ist. Lizzi ist eine ältere Hundedame – wie gut sich ihre alte Besitzerin um sie gekümmert hat wissen wir leider nicht. Trotz mehrfachem baden bekam unser Team ihr Fell nicht komplett sauber. Was wir wissen ist, dass sie zur Vermehrung genutzt wurde. Lizzi braucht etwas Zeit um aufzutauen. Man muss sich das Vertrauen der kleinen Hundedame erarbeiten. Hat man ihr Herz aber einmal erobert, dann genießt die kleine Maus die Streicheleinheiten ihrer Bezugsperson. Lizzi ist der perfekte Hund für entspannte Besitzer. Sie genießt den ruhigen Alltag auf der Couch und braucht keine langen Spaziergänge. Vermutlich kennt sie noch nicht viel: ihre neue Familie sollte also besonders geduldig und einfühlsam mit ihr sein. Lizzi braucht endlich ein warmes Körbchen und eine entspannte Familie, die sie so liebt, wie sie ist. Lizzi kann ab sofort ausreisen.

Lizzi (Video)

Du möchtest Lizzi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.