Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 5,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Majló wurde bereits vor etwa 1,5 Jahren in Ungarn adoptiert – die Familie hatte bereits einen Hund, jedoch mussten beide Hunde nun die Familie verlassen, da ein Kind kam. Für Gofri und Majló war nun kein Platz und vor allem keine Zeit mehr, weshalb unser Team die beiden wieder zurück nahm. Wir suchen für die jungen Rüden nun ihr für-immer-Zuhause! Majló liebt es zu spielen und ist recht aktiv. Er ist erst etwas schüchtern, aber wenn er einmal aufgetaut ist liebt er es zu kuscheln. Er gibt gerne High Fives und kuschelt sich neben seine Bezugsperson. Mit den anderen Hunden der Rettungsstation kommt er nach wie vor gut zurecht. Für Majló suchen wir eine aktive Familie, die gern draußen unterwegs ist. Über einen Hundekumpel zum Spielen würde er sich sicherlich freuen. Wir wünschen uns für Majló eine Familie, wo er endlich für immer bleiben darf und die ihm körperlich und mental gerecht wird. Majló kann ab sofort ausreisen.

Majló (Video)

Du möchtest Majló adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.