Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 31cm
Gewicht: ca. 5,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Sammys Besitzer gaben den jungen Rüden in einem nahegelegenen Shelter ab – eine nähere Erklärung warum sie ihn nicht behalten wollten gab es nicht. Das Shelter kontaktierte unser Team und sie nahmen ihn auf. Sammy möchte einfach nur Liebe! Davon kann der kleine Kerl nicht genug bekommen. Unsere Teammitglieder vor Ort vermuten, dass er in seiner ehemaligen Familie stark vernachlässigt wurde und sie ihm keine Aufmerksamkeit schenkten. Sammy möchte am liebsten immer im Schoß seiner Bezugsperson sitzen. Er sucht besonders in ihm ungewohnten und unbekannten Situationen den Schutz seiner Menschen. Trotzdem taut er relativ schnell auf und begegnet jedem und allem sehr freundlich. In Sammys traurigem Blick erkennt man, dass er noch nie viel Liebe erfahren hat. Er ist wirklich ein klasse Hund und würde nach ausreichender Eingewöhnung sicherlich ein toller Wegbegleiter sein! Seine neue Familie sollte jede Menge Zeit für ihn haben und ihn selten alleine lassen müssen. Sammy ist gern immer und überall dabei. Mit anderen Hunden kommt er gut aus! Sammy kann ab sofort ausreisen.

Sammy (Video)

Sammy (Video2)

Du möchtest Sammy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.