Alter: geb. ca. September 2012
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 5,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Sugars alte Besitzer wollten sie nicht mehr und gaben sie deshalb in die Obhut unseres Teams. Sie ist eine selbstbewusste kleine Hundedame, die spitztypisch ein kleiner sturköpfiger Boss ist. Auch wenn sie sehr selbstständig ist kommt sie mit allen Hunden klar. Man merkt ihr nicht an, dass sie schon älter ist, denn sie liebt es zu spielen und im Garten zu toben. Sugar könnten wir uns gut als Einzelprinzessin vorstellen, die von ihren neuen Besitzern die volle Aufmerksamkeit bekommt. Die süße kleine Hündin ist noch keine Couchpotato und mag Bewegung. Für die suchen wir souveräne Hundeeltern, die mit ihrem kleinen Dickkopf klarkommen. Kinder sollten bereits älter (ab Grundschulalter) sein. Sugar kann ab sofort ausreisen.

Sugar (Video)

Du möchtest Sugar adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.