Alter: geb. ca. August 2017
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 25cm
Gewicht: ca. 4,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Die kleine Bliss stammt von einem Vermehrer aus Dunavarsány, der keinen Nutzen mehr für sie hatte. Unser Team nahm die hilfsbedürftige Hündin auf – schnell war klar, dass sie einem Augenspezialisten vorgestellt werden musste. Dieser operierte sie zweimal, sodass sie ihr beschädigtes Auge behalten konnte. Ihr Sehvermögen ist definitv eingeschränkt, aber sie nun hat keinerlei Probleme oder Schmerzen mehr. Bliss ist anfangs ein wenig schüchtern und hält erst einmal Abstand, wenn sie einen Menschen noch nicht kennt. Der Vermehrer hat sie wohl nicht misshandelt, trotzdem muss man sich ihr Vertrauen erst einmal gewinnen. Für Bliss suchen wir eine erfahrene Familie, die geduldig mit ihr ist und ihr ganz in Ruhe ihr neues Leben nahe bringt. In der Familie sollte es definitiv keine kleinen Kinder oder einen besonders stressigen Alltag geben. Mit Hunden kommt sie sehr gut zurecht und würde sich sicherlich über einen souveränen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen. Bliss kann ab sofort ausreisen.

Bliss (Video)

Du möchtest Bliss adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!