Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 37cm
Gewicht: ca. 8,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Felix hatte mal eine Familie – diese gab ihn aber ab. Die Eltern kauften ihn für ihren Sohn, welcher sich aber nicht kümmerte. Also musste Felix sein Zuhause verlassen. Felix ist ein lieber kleiner Kerl, der seine Streicheleinheiten am Bauch in vollen Zügen genießt. Er ist sehr unkompliziert und lässt sich überall anfassen. Derzeit mag er es nur noch nicht hochgehoben zu werden. Es ist gut möglich, dass er dahingehend schlechte Erfahrungen gemacht hat. Seine neue Familie sollte also geduldig mit ihm sein. Felix spielt unglaublich gern und ist aktiv. Mit anderen Hunden kommt Felix auch sehr gut zurecht und genießt die gemeinsamen Tobeeinheiten im Garten. Am liebsten mag er die Spielzeuge und Bälle – man kann sein Herz so am schnellsten erobern. Felix kann ab Mitte Februar ausreisen.

Du möchtest Felix adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.