Alter: geb. ca. November 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 29cm
Gewicht: ca. 5,7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Teddy wurde uns von seinem Besitzer übergeben – die genauen Beweggründe teilten sie uns nicht mit. Nun ist Teddy aber sicher und ist bereit für sein für-immer-Zuhause! Teddy ist ein wirklich unkomplizierter kleiner Rüde. Er liebt es über alles mit dem Ball zu spielen und im Garten zu toben. Teddy kommt mit jedem zurecht. Auch fremden Menschen gegenüber zeigt er keinerlei Auffälligkeiten. Der kleine Mann braucht Menschen, die seinen Bedürfnissen gerecht werden. Am besten wären Menschen, die gern draußen mit Teddy Ball spielen und mit ihm trainieren wollen. Teddy ist ein zugänglicher kleiner Kerl – trotzdem sollten Kinder schon im Grundschulalter sein. Er ist ein aufmerksamer Rüde, der sich über Menschen freuen würde, die sich viel mit ihm beschäftigen. Teddy kann ab Mitte Februar ausreisen.

Teddy (Video)

Du möchtest Teddy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.