Alter: geboren ca. September 2015
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit andern Hunden verträglich, Kinder und Katzen konnte nicht getestet werden

Und schon wieder schauten uns ihre kreisrunden, bernsteinfarbenen Augen an und fragten, ob wir sie diesmal aus der Hölle befreien würden. Volvo befand sich schon mehrere Jahre im Shelter Piatra Neamt und mit jedem unserer Besuche in Rumänien verliebten wir uns mehr in die Hündin. Sie war so schüchtern und dennoch neugierig und langsam schien sie sich immer mehr aufzugeben. Klar war: Sie musste da endlich raus! Und irgendwo da draußen werden für sie die passenden Menschen sein, die ihr ein warmes Körbchen geben und ihr mit viel Ruhe, Geduld und Liebe die schönen Seiten der Welt zeigen können. Volvo ist eine ruhige, neugierige Hündin und mit Leckerchen kann man schnell ihr Herz gewinnen. Wir denken, dass sie bei erfahrenen Menschen schnell auftauen wird und Vertrauen aufbaut. Sie wird ein treuer und toller Begleiter werden, vielleicht auch für sportliche Aktivitäten. Mit den Hunden in ihrem Kennel war sie sehr verträglich und es gab keinerlei Probleme. Für Volvo wünschen wir uns ein Zuhause oder eine Pflegestelle in ruhiger Umgebung, gerne mit Garten. Die kleine Kämpferin hat es nach all’ den Jahren im Tötungsshelter verdient, dass sie die volle Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die sie sich so sehr wünscht!

Volvo (Video1)

Volvo (Video2)

Du möchtest Volvo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!