Alter: geb. ca. Januar 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

Zoey wurde uns von ihren ehemaligen Besitzern übergeben, weil sie sie nicht mehr wollten. Die kleine Hündin war ihnen völlig egal; nun ist sie aber sicher und hat die Chance eine Familie zu finden, die ihr ein für-immer-Zuhause schenken möchte! Zoey ist eine entspannte Hündin, die eher ein ruhiges Gemüt hat. Sie kann bereits etwas an der Leine gehen, muss aber trotzdem noch das Hunde 1×1 lernen. Zoey lässt sich problemlos überall anfassen und streicheln. Sie mag es sehr gebürstet zu werden, nur der Föhn ist ihr nicht geheuer. Vielleicht hat sie schon negative Erfahrungen in ihrer alten Familie sammeln müssen, was sie etwas vorsichtig hat werden lassen. Grundsätzlich ist sie aber eine liebe Hündin. Zoey sucht ein geduldiges, einfühlsames Zuhause. Da sie andere Hunde mag wäre sie auch als Zweithund geeignet. Zoey kann ab Mitte Februar ausreisen.

Zoey (Video)

Du möchtest Zoey adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.