Alter: geboren ca. Juli 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 40-45 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit andern Hunden verträglich, Kinder und Katzen konnte nicht getestet werden

Aufgepasst, hier kommt Lotte! Die bezaubernde Hündin sitzt schon länger im Shelter – durch ihre Patin hat sie nun aber endlich die Chance bekommen, in ein sicheres Foster umzuziehen, um hoffentlich schon ganz bald in ein warmes Körbchen nach Deutschland zu reisen. Die zierliche Hundedame mit den tollen Augen ist eher ein etwas ruhigerer Typ und hat einen ausgeglichenen, angenehmen Charakter. Anfangs wirkte sie ein wenig schüchtern, doch betrat man ihren Kennel, so ließ sie sich sofort und gerne streicheln. Sie genoss die Zuneigung und Aufmerksamkeit und taute blitzschnell auf. Mit den anderen Hündinnen zeigte sich Lotte sehr verträglich, sodass wir uns sie auch gut als Zweithund vorstellen könnten. 
Für Lotte suchen wir ein tolles Zuhause, in dem sie endlich ankommen kann. Wir denken, dass sie sich auch für sportliche Aktivitäten wie Wandern begeistern lassen würde und ein toller Alltagsbegleiter sein wird. 
Dein Interesse wurde geweckt? Dann schreib uns doch gerne; Lotte freut sich!

Lotte (Video1)

Lotte (Video2)

Du möchtest Lotte adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!