Alter: geboren ca. Juli 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 50-55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit andern Hunden verträglich, Kinder und Katzen konnte nicht getestet werden

„Hallo ihr da draußen. Mein Name ist Maya. Ich bin eine „kleine“ große Strahlemaus. Die liebe Sonja hat mich persönlich im rumänischen Shelter kennengelernt und sofort mein Potenzial als Traumhündin erkannt. Daher habe ich eines der heiß begehrten Tickets in ein Foster – und damit in Sicherheit – bekommen. Sonja sagt ich bin eine total liebe Maus, die voller Freude nach Aufmerksamkeit sucht. Das stimmt auch: immer wenn Sonja mich besucht hat, habe ich mich so sehr gefreut, dass ich ihr gar nicht mehr von der Seite weichen wollte. Sie konnte einfach sooo gut kraulen. Mit den anderen Hunden hier hatte ich bisher auch keine Probleme. Wenn du mir die Chance auf ein schönes zu Hause oder eine Pflegestelle geben möchtest, dann meld dich ganz schnell bei den Mädels von Spitz & Pawtners und ich könnte schon bald auch dein Herz im Sturm erobern.“

Maya (Video1)

Maya (Video2)

Du möchtest Maya adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

Spread the word. Share this post!