Alter: geb. ca. Januar 2015
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 23cm
Gewicht: ca. 4,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Irma wurde bei einer Kontrolle bei einem Vermehrer beschlagnahmt und wurde dann an unser Team übergeben. Die kleine Maus ist vermutlich eine Mischung aus Spitz & Chihuahua – da sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen durfte, suchen wir für sie ein geduldiges Zuhause. Menschen gegenüber ist die erstmal zurückhaltend und muss noch lernen bei Berührungen zu entspannen. Mit anderen Hunden fühlt sich Irma sehr wohl – sie spielt, rennt durch den Garten und ist ganz und gar fröhlich. Sie würde sich sicherlich über einen ähnlich großen & souveränen Spielkameraden in ihrem neuen Zuhause freuen, der ihr die Eingewöhnung erleichtert. Über den Tag verteilt liebt Irma es zu entspannen und hat allgemein einen ruhigeren Charakter. Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht auf sie warten, da ihr ein turbolentes Zuhause zu viel Stress bereiten würde. Irma kann ab Mitte März ausreisen.

Irma (Video)

Du möchtest Irma adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.