Alter: geb. ca. Januar 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 6,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Zeusz wurde unserem Team von einem öffentlichen Shelter übergeben. Leider wissen wir nicht, wo er ursprünglich herkommt oder was er bisher erlebt hat. Zeusz hat einen lieben Grundcharakter. Am Anfang ist er etwas unsicher und zurückhaltend. Er muss erst Vertrauen fassen, bis er sich vollständig öffnet. Ist er einmal aufgetaut ist er sehr sehr neugierig und stets interessiert an allem was seine Menschen tun. Er liebt es auf dem Sofa zu entspannen und gekrault zu werden. Zeusz würde von erfahrenen, einfühlsamen & verständnisvollen Menschen profitieren. Seine neue Familie sollte ihn mit viel Geduld sozialisieren. Mit anderen Hunden hat Zeusz keine Probleme. Kleine Kinder sollte es im Haushalt nicht geben, denn wir wissen nicht, was Zeusz bisher erlebt hat & auf Kinder reagiert. Seinen Herzwurmbefall merkt man ihm nicht an – bei den Untersuchungen war er unglaublich lieb und hat die Aufmerksamkeit genossen. Zeus kann ab sofort ausreisen.

Zeusz (Video)

Du möchtest Zeusz adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.