Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 6,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Der kleine Marcipan stammt aus einer Beschlagnahmung in Karcag. Er wurde vermutlich sein Leben lang von einem Vermehrer ausgenutzt. Der Tierarzt hat den zuckersüßen Kerl auf etwa 5 Jahre geschätzt – er könnte aber auch etwas älter sein. Zu seinem Unglück wurde er von einem großen Hund gebissen. Sein Gebiss musste mit Metall fixiert werden – er hat sich aber super erholt und kann ohne Probleme fressen. Eins ist aber klar: trotz seiner bisherigen Geschichte strahlt Marcipan eine unglaubliche Lebensfreude aus. Marcipan ist erstmal etwas schüchtern, taut aber recht schnell auf. Er ist einfach nur glücklich, wenn er bei seinen Menschen sein kann. Der kleine, flauschige Kerl ist ein echtes Goldstück und verdient ein liebevolles Zuhause. Für ihn suchen wir eine entspannte Familie, wo er sich langsam eingewöhnen kann und ganz viel Liebe bekommt! Er möchte nichts mehr als mit seinen Besitzern zu kuscheln und die Welt erkunden. Andere Hunde sind für ihn auch kein Problem – ab und an spielt er auch mit den anderen Hunden der Rettungsstation im Garten. Marcipan kann ab sofort ausreisen.

Marcipan (Video1)

Marcipan (Video2)

Du möchtest Marcipan adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.