Alter: geb. ca. November 2011
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Benji hatte einen Besitzer. Dieser starb leider an Altersschwäche und die Hinterbliebenen wollten sich nicht um den kleinen Mann kümmern. Sie gaben ihn deshalb in unserer Rettungsstation ab. Benji ist zwar schon ein kleiner Senior, liebt es aber spazieren zu gehen. Er hat einen sehr liebevollen Charakter. Jetzt, wo es wärmer wird, chillt er sehr gern im Garten. Er hat allgemein eine sehr entspannte Persönlichkeit, ist aber trotzdem noch aktiv und keinesfalls eine Couchpotato! Benji ist ein neugieriger und interessierter Senior, der auf Spaziergängen am liebsten sehr viel schnüffelt. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut. Benji braucht eine Familie, die ihm einen schönen Lebensabend schenken möchte. Es sollte kein zu aufregender Haushalt sein. Seine neuen Bezugspersonen sollten noch Spaß an Spaziergängen haben. Benji kann ab sofort ausreisen.

 

Benji (Video)

Du möchtest Benji adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.