Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 34cm
Gewicht: ca. 8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Brandy wurde gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern bei einem Vermehrer beschlagnahmt. 3 seiner Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden – nur Brandy & Brutus sind noch übrig. Brandy hatte keinen schönen Start ins Leben: das zeigt sich vor allem in seinem Verhalten gegenüber Menschen. Er ist recht eingeschüchtert sobald man sich ihm nähert. Vor allem in einer neuen Umgebung und mit Fremden ist er zurückhaltend. Brandy hat aber eine grundlegend eine freundliche Persönlichkeit. Im Garten mit den anderen Hunden ist er total unbeschwert. Er liebt es zu spielen und mit den anderen draußen zu toben. Zudem ist er sehr futtermotiviert. Das sieht man ihm derzeit auch an: wo Futter ist ist auch Brandy. Er muss in seinem neuen Zuhause definitiv etwas abspecken, aber durch regelmäßige Bewerbung sollte das kein Problem darstellen. In Brandys neuem Zuhause sollte es idealerweise einen souveränen Ersthund geben, der ihm die Eingewöhnung erleichtert. Seine neue Familie sollte motiviert sein mit ihm zu arbeiten und ihn mental & körperlich auszulasten. Brandy kann ab sofort ausreisen.

Brandy (Video)

Du möchtest Brandy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.