Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 33cm
Gewicht: ca. 9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Brutus wurde gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern bei einem Vermehrer beschlagnahmt. 3 seiner Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden – nur Brandy & Brutus sind noch übrig. Brutus ist ein freundlicher junger Rüde! Nachdem er seine anfängliche Unsicherheit abgelegt hat zeigt sich seine wahre Persönlichkeit: er ist ein kleiner Frechdachs, der gern Schuhe klaut und mit Spielzeug spielt. Andere Hunde fordert er auch stetig zum Spielen auf – ein Ersthund, der Interesse an einem Spielkameraden hätte, wäre perfekt für ihn. Zu Menschen muss er erst eine Bindung aufbauen, bis er sich entspannen kann. Seine neue Familie sollte deshalb geduldig mit ihm sein und nicht zu schnell zu viel von ihm erwarten. Mit Zeit und Einfühlungsvermögen wird er sich zu einem tollen Familienmitglied entwickeln. Brutus kann ab sofort ausreisen.

Brutus (Video)

Du möchtest Brutus adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!