Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 10,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Dany wurde gemeinsam mit Manna auf der Straße gefunden und in ein Tierheim gebracht. Sie waren in einem miserablen, äußerlichen Zustand – ihr Fell war komplett verfilzt und Kot & Dreck klebten im Fell. Unser Team nahm die beiden auf uns pflegte sie erstmal. Nun sind sie bereit für ihr für-immer-Zuhause! Dany ist ein wirklich freundlicher, junger Rüde. Er ist zudem sehr sportlich und neigt dazu über Zäune zu springen bzw. springen zu wollen. Er hat einen äußerst liebevollen Charakter und liebt es zu kuscheln. Auch wenn er etwas größer ist, ist er ein echter Schoßhund und liebt die Aufmerksamkeit und Liebe seiner Menschen. Er ist definitiv von der aktiveren Sorte – seine neue Familie sollte daher auch aktiv sein! Wir könnten ihn uns auch beim Hundesport vorstellen. Dany kommt mit den anderen Hunden der Rettungsstation gut zurecht. Er ist ein wirklich verspielter und freundlicher Hund, der das Leben seiner neuen Familie wirklich bereichern würde. Wir könnten uns Dany auch in einer Familie mit Kindern ab Grundschulalter vorstellen. Dany kann ab sofort ausreisen.

Dany (Video1)

Dany (Video2)

Du möchtest Dany adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.