Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 28cm
Gewicht: ca. 6,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Maddox kam über ein Tierheim zu uns. Die Mitarbeiter kontaktierten unser Team und diese holten ihn dann in die Spitzrettung. Maddox ist ein kleiner Clown! Er ist ein aktiver und verspielter Junghund. In ihm unbekannten Situationen ist er noch etwas unsicher und gestresst. Das legt sich aber, wenn man ihm Zeit gibt sich in Ruhe an alles zu gewöhnen. Der kleine Rüde ist noch etwas grün hinter den Ohren – seine neue Familie muss bereit sein ihm das Hunde 1×1 beizubringen. Maddox ist wirklich ein unkomplizierter Hund, wenn man ihm mit Geduld und Verständnis begegnet. Wir könnten ihn uns sehr gut in einer aktiveren Familie vorstellen. Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Maddox wird ein ganz wunderbarer Wegbegleiter, wenn er einmal eine Bindung zu seinen Menschen hat. Seine neuen Menschen sollten Interesse an verschiedenen Aktivitäten haben und viel Zeit mit ihm verbringen wollen. Maddox kann ab sofort ausreisen.

Maddox (Video1)

Maddox (Video2)

Du möchtest Maddox adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.