Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 7,6kg
Aufenthaltsort: 55758 Oberreidenbach
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Morris lief einige Zeit auf der Straße umher. Er wurde dann eingefangen, in ein Tierheim gebracht und dieses kontaktierte dann unser Team, ob wir den kleinen Rüden aufnehmen würden. Morris ist ein ganz wundervoller Hund & wartet nun auf seiner Pflegestelle kennen- und liebengelernt zu werden! Er ist freundlich und verspielt! Der kleine Morris ist ein einfacher und unproblematischer Hund. Er mag alle Menschen, verträgt sich mit den anderen Hunden im Rudel und bereitet einem sehr viel Freude. Er läuft gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und spielt sehr gerne. Zudem mag er die Nähe zu seinen Menschen und auch bei Kindern könnten wir ihn uns vorstellen. Allerdings sollten es Kinder sein, die schon etwas standhaft sind, da er in seinem Übermut noch grob spielt. Seine neue Familie sollte auf jeden Fall sehr aktiv sein und viel mit ihm unternehmen wollen. Er ist definitiv kein Couchpotato! Morris möchte mit seinen Menschen spielen, wandern und sehr viel Interessantes erleben. Hat der kleine Mann euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch ganz schnell für ihn.

Morris (Video)

Du möchtest Morris adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.