Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 24cm
Gewicht: ca. 7,2kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Kody wurde gemeinsam mit seiner Mama auf der Straße gefunden. Tierheimmitarbeiter baten unser Team die beiden aufzunehmen, da es besonders für kleine Hunde gefährlich werden kann mit vielen großen Hunden auf engstem Raum. Kody ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen. Er ist noch sehr jung und hat unglaubliches Potential. Natürlich muss er noch einiges lernen: seine neue Familie sollte bereit sein ihm das Hunde 1×1 beizubringen. Er ist junghundtypisch sehr verspielt und aktiv. Ein ähnlich großer Spielgefährte in seinem neuen Zuhause würde Kody sicherlich gefallen! Andere Hunde mag er nämlich sehr. Kody neue Familie sollte genügend Zeit für die Eingewöhnung mitbringen, denn auch wenn er sehr aufgeweckt und zugänglich ist, wird es für ihn eine große Umstellung werden. Für Kody wünschen wir uns eine Familie, die viel Zeit mit ihm verbringen will und Freude am gemeinsamen Training haben wird. Kody kann ab sofort ausreisen.

 

Kody (Video1)

Kody (Video2)

Du möchtest Kody adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.