Alter: geb. ca. September 2012
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 24cm
Gewicht: ca. 4,2kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Lilly ist eine der 7 Hündinnen, die vor einigen Wochen mitten im Wald allein aufgefunden worden. Lilly ist die einzige der 7, die einen Chip mit Informationen hatte. Der Besitzer konnte ausfindig gemacht und für das Aussetzen der Hunde belangt werden. Vermutlich war er selbst Vermehrer, denn die Hündinnen machen körperlich den Eindruck, dass die bereits einmal Babies bekommen hatten. Lilly ist eine liebe Hündin, die anfangs erstmal schüchtern und zurückhaltend ist. Sie braucht definitiv ein ruhiges und erfahrenes Zuhause bei Menschen, die gewillt sind langsam das Vertrauen der kleinen Hündin zu gewinnen. Lilly würde sich in einem ruhigen Haushalt mit Garten zum Sonnenbaden wohlfühlen. Sie braucht keine aufregenden Abenteuer mehr – gemütliche Spaziergänge und ein kuscheliges Körbchen würden sie mehr als zufriedenstellen. Andere Hunde mag sie – ein souveräner ruhiger Ersthund würde ihr die Eingewöhnung sicherlich erleichtern. Lilly kann ab sofort ausreisen.

Lilly (Video1)

Lilly (Video2)

Du möchtest Lilly adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.