Alter: geb. ca. Oktober 2016
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 28cm
Gewicht: ca. 6,2kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Na, wer hat eine Traumhündin bestellt? Hier ist sie! Unsere kleine Kincsö wurde auf der Straße aufgefunden. Nachdem sich niemand für sie gemeldet hatte kam sie in unsere kleine Rettungsstation. Eins war unserem Team vor Ort schnell klar: Kincsö hatte vermutlich einmal eine Familie, denn sie ist eine so liebe und umgängliche Hündin. Sie ist ein nahezu perfekter kleiner Hund, der jede Familie bereichern würde. Kincsö lächelt immerzu und zeigt keinerlei Probleme mit anderen Hunden. Die kleine Mischlingsdame mag alles und jeden – sie begrüßt unser Team immer mit einem Schwanzwedeln und genießt die ausgiebigen Streicheleinheiten. Natürlich muss Kincsö in ihrer neuen Familie das Hunde 1×1 erneut trainieren, aber da sie so menschenbezogen ist und gefallen möchte, sollte das sehr gut trainierbar sein. Kincsö würde sich so gut wie überall wohlfühlen. Wir könnten sie uns auch gut bei Kindern vorstellen, die den Umgang mit Hunden gewohnt sind. Kincsö kann ab sofort ausreisen.

Kincsö (Video1)

Kincsö (Video2)

Du möchtest Kincsö adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.