Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 10kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Willy wurde uns von seinem Besitzer übergeben – dieser gab uns keinen Grund, warum er den lieben Rüden nicht mehr wollte. Unser Team nahm ihn umgehend auf, um ihn vor Vermehrern zu schützen, die nur auf eine solche Gelegenheit warten sich einen solchen stattlichen Rüden zu greifen. Willy ist ein wirklich toller Hund! Er ist sportlich und sehr agil. Er liebt es im Garten herumzutoben, neue Dinge zu entdecken und mit dem Ball zu spielen. Willy ist sehr neugierig und mutig – wir könnten ihn uns gut im Hundesport vorstellen. Der junge Rüde sucht definitiv eine agile Familie, die bereit ist ihn körperlich und mental auszulasten. Willy ist super umgänglich und mag jeden. Er lies sich sofort anfassen und liebt es zu kuscheln. Andere Hunde mag er auch. Willy könnten wir uns auch gut als Familienhund vorstellen – Kinder sollten aber standfest und älter (mind. Grundschulalter) sein. Aber auch eine sportliche Einzelperson oder Paar würden ihn sehr glücklich machen. Willy’s Herzwurmbefall merkt man ihm überhaupt nicht an. Beim Ultraschalltermin wurde nur ein leichter Befall festgestellt, welcher problemlos auch in Deutschland weiter behandelt werden kann. Willy kann ab sofort ausreisen.

Willy (Video1)

Willy (Video2)

Du möchtest Willy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.