Alter: geb. ca. Oktober 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 4,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Der kleine Bruno ist bereits eine ganze Weile in unserer Rettungsstation, denn der hübsche Rüde kam schwer verletzt zu uns. Ein Auto hatte ihn angefahren und sein Becken war gebrochen. Nach einer aufwendigen OP und langwierigen Rehabilitation ist er nun bereit für sein für-immer-Zuhause! Bruno ist der perfekte kleine Hund! Aufgrund der intensiven Betreuung mag Bruno Menschen unglaublich gern und ist auch Fremden gegenüber aufgeschlossen. Er liebt es zu kuscheln und zu spielen. Andere Hunde findet Bruno super und spielt auch mit ihnen. Bruno möchte einfach überall dabei sein: deshalb wäre es super, wenn der kleine Mann in seinem neuen Zuhause nicht lange alleine sein müsste. Bruno würde sich auch super als Zweithund eignen. Er würde sich überall wohlfühlen. Kinder sollten auch kein Problem sein solange sie den Umgang mit Hunden kennen und Grenzen respektieren. Bruno liebt es auch einfach mal entspannt auf der Couch zu relaxen und gemeinsam mit seinen Menschen TV zu schauen. Er ist laut Ärzten in Ungarn total fit und würde sich über ausgiebige Spaziergänge sicher freuen. Bruno kann ab sofort ausreisen.

 

Bruno (Video1)

Bruno (Video2)

Bruno (Video3)

Du möchtest Bruno adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.