Alter: geb. ca. April 2008
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 25cm
Gewicht: ca. 8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Floki hatte einmal einen Besitzer. Dieser ist leider an Altersschwäche verstorben und die Hinterbliebenen wollten sich nicht länger kümmern, weshalb sie ihn an unser Team übergaben. Nun sucht unser super süßer Senior Floki einen liebevollen Lebensendplatz. Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger, entspannter kleiner Kerl. Unser Team beobachtet ihn immer bei seiner täglichen Patrouille im Garten. Er braucht am Anfang etwas Zeit, um sich zu öffnen – er ist vermutlich noch verwirrt warum sein Besitzer nicht mehr da ist. Hat er einmal Vertrauen gefasst lässt er sich gern streicheln und kuschelt auch mit seiner Bezugsperson. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er ist kein aufdringlicher Hund. Floki mag kleine Spaziergänge, Fernsehen auf der Couch und Entspannen. Er braucht eine Familie, die ihn liebt und sich für den Rest seines kleinen Lebens um ihn kümmert. Ein ruhiger Haushalt ohne viel Trubel und einem großen Herzen für unseren kleinen Senior wäre ideal! Floki kann ab sofort ausreisen.

Floki (Video)

Du möchtest Floki adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!