Alter: ca. November 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 10kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden, Katzen & Kinder noch nicht getestet

Unsere süße Frieda durfte dank ihrer Patin, einer Volontärin, vor Kurzem das Shelter verlassen und wartet nun in unserem Foster auf ihr Für-immer-Zuhause. Frieda ist eine ruhige, freundliche Hündin, die zunächst etwas Zeit braucht, um aufzutauen. Hat sie jedoch einmal Vertrauen gefasst, ist sie sehr aufgeschlossen und genießt die Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden in ihrem Kennel kommt sie gut zurecht, zeigt sich aber wenig interessiert an ihnen. Für die liebe und zurückhaltende Frieda suchen wir geduldige, einfühlsame Menschen, die ihr die schönen Seiten der Welt zeigen. Wir wünschen uns für die hübsche Hündin ein Zuhause, in dem sie alle Liebe der Welt bekommt und endlich ein Teil einer eigenen Familie sein darf.

Frieda (Video)

Du möchtest Frieda adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!