Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 31cm
Gewicht: ca. 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Opál wurde als Straßenhund in einem Dorf aufgegriffen. Wie lange sie bereits herumgestreunert ist wissen wir nicht, aber man konnte sie zum Glück schnell einfangen. Sie ist eine wirklich freundliche kleine Hündin! Opál ist offen, verspielt und rundum einfach im Umgang. Fremde Menschen und Hunde begrüßt sie gleichermaßen freundlich und würde am liebsten mit allen spielen. Im Garten tobt sie mit den anderen oder sucht sich Spielzeug zum interagieren. Sie ist recht aktiv weshalb wir uns für sie eine Familie wünschen, die gern viel unternimmt oder gegebenenfalls auch etwas sportliches mit ihr machen wollen würde. Gleichzeitig ist Opál auch sehr verkuschelt und würde sich über entspannte Abende gemeinsam kuschelnd auf der Couch sicherlich freuen. Natürlich muss die Junghündin noch das Hunde 1×1 lernen, aber wir denken, dass sie sehr viel Freude an dem gemeinsamen Training haben wird. Kinder ab Grundschulalter, die den Umgang mit Hunden gewohnt sind, sollten kein Problem sein. Opál kann ab sofort ausreisen.

Opál (Video)

Du möchtest Opál adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!