Alter: geb. Juni 2012
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 45-50 cm
Gewicht: ca. 22kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, Kinder und Katzen konnte nicht getestet werden

Wer möchte unserem ruhigen Hundeopa Benny ein schönes Zuhause schenken?

Benny wurde vor ein paar Wochen von einer ehrenamtlichen Volontärin im Shelter entdeckt. Mit seiner ruhigen und sehr liebevollen Art konnte er sie sofort in ihren Bann ziehen. Er ist eine sehr sanfte und freundliche Seele und möchte einfach nur gefallen. Benny liebt es, gestreichelt zu werden und kann nie genug davon bekommen. Im Shelter zeigt er sich zu den anderen Hunden freundlich und lässt sich vieles gefallen. Für unseren kleinen Senior suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo nicht mehr so viel von ihm erwartet wird. Ein Zuhause, in dem er viel Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt. Auch einen Haushalt mit älteren Kindern könnten wir uns für ihn gut vorstellen. Wo sind die Herzensmenschen für unseren Herzenshund? Benny würde sich sehr über eine Bewerbung freuen.

 

Du möchtest Benny adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Du möchtest Benny eine Pflegestelle bieten? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!