Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht:  weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 30-35 cm
Gewicht: ca. 7 Kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden; Kinder & Katzen nicht getestet
Sonstiges: Auslandskrankheiten (Brucellose, Herzwurm, Anaplasmose, Ehrlichiose und Leishmaniose) negativ

Kaja und ihre Schwester Chickpea stammen aus dem Public Shelter in Piatra Neamt. Auch sie stand trotz ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art auf der Tötungsliste. Daher war für uns klar, dass wir sie aus dem Höllenshelter herausholen müssen. Dank ihrer Patin durfte sie nun glücklicherweise auf einen sicheren Fosterplatz in Rumänien ziehen. Dennoch ersetzt das natürlich kein eigenes Zuhause mit einem warmen Körbchen. Bisher zeigt sich Kaja als eher ruhiger, etwas zurückhaltender Typ. In ihrem Zuhause wird sie jedoch sicherlich schnell auftauen. Man kann sie problemlos anfassen und sie genießt es, gestreichelt zu werden. Zu einem gemütlichen Filmabend auf dem Sofa, sagt sie bestimmt nicht nein. Eine artgerechte Auslastung darf aber natürlich auch nicht fehlen. Gemeinsam mit ihrer Schwester Chickpea war sie in Rumänien mit auf einem Stadtfest, bei dem sie sich von ihrer besten Seite zeigte. Hast du dich in Kaja verliebt und möchtest ihr endlich das Zuhause geben, was sie sich verdient hat? Sie kann ab sofort ausreisen, gerne auch erst auf eine Pflegestelle.

Chickpea & Kaja (Video1)

Chickpea & Kaja (Video2)

Chickpea & Kaja (Video3)

Chickpea & Kaja (Video4)

 

Spread the word. Share this post!