Alter: geb. ca. Dezember 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 6,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Flóra wurde in einem Tierheim abgegeben – eventuell stammt sie von einem Vermehrer, der sie aussortiert hat und keinen Nutzen mehr für sie hatte. Flóra ist eine wirklich liebe Hündin, die allerdings recht schüchtern ist. Sie erkundet gern ihre Umgebung ist aber bei Berührungen noch unsicher und kann sich nicht wirklich entspannen. Die süße Hündin möchte gern Nähe zulassen, weiß aber noch nicht so richtig wie Zuneigung „funktioniert“. Sie braucht Menschen, die ihr Selbstvertrauen aufbauen und ihr Halt geben. Hat sie einmal Vertrauen gefasst kuschelt sie unglaublich gern und fordert viel Liebe ein! Flóra lächelt immerzu und versteht sich mit den anderen Hunden super gut. Für sie suchen wir geduldige und einfühlsame Menschen, die ihr in aller Ruhe die Welt zeigen wollen. Wenn man ihr Vertrauen einmal gewonnen hat wird sie die perfekte kleine Weggefährtin werden und den Alltag aller Menschen, die sie kennenlernt, versüßen! Kinder sollten schon älter sein (ab 14 Jahre). Flóra kann ab sofort ausreisen.

Flóra (Video)

Du möchtest Flóra adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!