Alter: geb. ca. März 2022
Geschlecht: männlich, gechipt, geimpft

Größe: ca. 23cm (noch im Wachstum)
Gewicht: ca. 4kg (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Johnny, Hugo & Happy stammen aus einer Beschlagnahmung von einem Vermehrer – dort lebten etwa 50 Hunde in einem sehr schlechten Zustand. Die kleinen Kerle wurden nun von unserem Team aufgepäppelt und sind nun bereit für ihr für-immer-Zuhause! Hugo ist der Schüchternste von den Dreien. Am liebsten kuschelt er sich in den sicheren Schoß seiner Bezugsperson. Deshalb ist es für Hugo besonders wichtig, dass er einfühlsame Menschen findet, die ihm geduldig Step-by-Step die Außenwelt bekannt machen wollen.Wir suchen für ihn ein Zuhause, welches außerdem gewillt ist, mit ihm durch dick & dünn zu gehen und die Arbeit und Zeit aufbringen möchte den süßen Kerl zu erziehen und mit ihm zu trainieren. Spitze sind unglaublich schlaue Hunde, die sich schnell und stark binden. Für Hugo wäre es auch wichtig, wenn er regelmäßigen Hundekontakt hätte. Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Einen Junghund aufzunehmen ist eine große Verantwortung – wir möchten für alle Welpen ein verantwortungsvolles Zuhause finden, was sich der Herausforderungen (Pubertät, etc.) bewusst ist. Hugo wird nicht in einen Haushalt mit unkastrierter Hündin vermittelt. Er kann ab Mitte August ausreisen.

Hugo (Video1)

Hugo (Video2)

Du möchtest Hugo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!