Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Luna wurde unserem Team von der Besitzerin übergeben. Da sie in verschiedenen Schichten arbeitet konnte sie sich nicht mehr angemessen um die kleine Hündin kümmern. Luna hatte in der Vergangenheit einen epileptischen Anfall und benötigt deshalb ein Medikament. Seitdem bekommt sie ein Medikament und hatte keinen Anfall mehr. Luna ist eine unglaublich freundliche Hündin. Sie begegnet auch fremden Menschen recht offen und ist stets interessiert an allem und jedem. Luna spielt gern mit den anderen Hunden oder mit Spielzeug oder Bällchen. Sie kann bereits gut an der Leine laufen – man merkt, dass sie ein gutes Zuhause hatte, welches sich um sie gesorgt hat. Luna hat eine wundervolle Persönlichkeit. Trotz ihrer Diagnose ist sie in ihrem Alltag nicht eingeschränkt. Sie sollte dennoch in Deutschland tierärztlich untersucht werden – ihre neue Familie muss sich der besonderen Verantwortung bewusst sein, auch wenn Luna bisher keine Anfälle mehr hatte seitdem sie das Medikament bekommt. Für Luna würden wir uns Menschen wünschen, die viel Zeit für sie haben und wo sie selten alleine bleiben muss. Ein Hundekumpel zum spielen wäre toll, ist aber kein Muss! Kinder sollten nicht zu wild sein und den Umgang mit Hunden kennen. Luna kann ab Mitte August ausreisen.

Luna (Video)

Du möchtest Luna adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!