Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 50-55cm
Gewicht: ca. 16kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit anderen Hunden & älteren Kindern ja, Katzen eher nicht

Schäferhundfans aufgepasst, hier kommt unsere hübsche Nudel! 
Nudel trafen wir zum ersten Mal mit ihrer Schwester Emma zusammen im Oktober 2021. Damals waren sie gerade im Zahnwechsel und verzauberten uns schon sehr mit ihrer Art und blieben uns bis heute ständig in Gedanken, sodass wir sie vor kurzem aus dem Höllenshelter befreiten und reservierten. Unsere Volontärin beschrieb sie zuletzt als super lieb, neugierig, verschmust und aufgeschlossen. Nudels Augen leuchteten, wenn sie Besuch in ihrem Zwinger bekam, sie tänzelte und sprang um die Volontärin herum, um ihr ihre Freude zu verdeutlichen. Auch bei unserer Trainerin Andrea ist sie eine freundliche Hundedame. Gegenüber fremden Männern ist sie jedoch ein wenig schüchtern und braucht Zeit, um aufzutauen. Insgesamt ist sie ein sportlicher Hund, der gefallen und unbedingt beschäftigt werden will. Für Nudel suchen wir ein aktives Zuhause, welches die junge Hündin entsprechend körperlich, aber auch geistig auslastet. Menschen mit Erfahrung, Geduld, aber auch der nötigen Durchsetzungskraft wären genau das richtige! 
Du hast dich in Nudel verliebt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung 🙂

Nudel (Video1)

Nudel (Video2)

Nudel (Video3)

Nudel (Video4)

Nudel (Video5)

Nudel (Video6)

Du möchtest Nudel adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Spread the word. Share this post!