Alter: geb. ca. Januar 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 34cm
Gewicht: ca. 6,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Pierre’s Besitzer verstarb – die Hinterbliebenen ließen Pierre allerdings allein auf dem Grundstück zurück. Die Nachbarn informierten unser Team in Ungarn und diese holten ihn ab. Der hübsche Rüde wurde untersucht & aufgepäppelt und ist nun bereit für ein neues Zuhause. Pierre genießt die Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder und kuschelt unglaublich gern mit seiner Bezugsperson. In neuen Situationen ist er erstmal unsicher und zurückhaltend, taut aber recht schnell auf und entspannt sich dann. Er ist ein super süßer Kerl, der sich mit anderen Hunden gut versteht. Nur die Masse an Hunden überfordert ihn ein wenig, da er zuvor Einzelhund war. Sein ehemaliger Besitzer ging vermutlich nie mit ihm spazieren, weshalb er das Laufen an der Leine noch lernen muss. Er liebt es im Garten in der Sonne zu entspannen. Der freundliche Rüde sucht nach einem entspannten Zuhause, was ihn so nimmt wie er ist. Kinder sollten den Umgang mit Hunden kennen & seine Rückzugsorte respektieren. Pierre kann ab sofort ausreisen.

Pierre (Video)

Du möchtest Pierre adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!