Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 5,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Sebastian stromerte eine Weile auf der Straße umher, bis er von Tierheimmitarbeitern aufgegriffen wurde. Die baten unser Team dann den kleinen Spitzmix aufzunehmen. Sebastian ist wirklich ein ganz wundervoller Hund. Er ist verspielt, zugänglich, aufgeschlossen & verschmust. Am liebsten aber genießt er die Ruhe und Zeit zu Zweit mit unseren Teammitgliedern. Die Masse an Hunden in der Rettungsstation überfordert den jungen Rüden doch sehr. Für Sebastian suchen wir deshalb so schnell wie möglich eine passende Familie, wo er entweder Einzelprinz sein kann oder vielleicht noch einen kompatiblen Hundekumpel hätte. Er liebt es natürlich mit anderen Hunden zu spielen – es ist einzig und allein die Masse, die ihn überwältigt. Die gemeinsamen Spaziergänge genießt er sehr und ist dabei etwas aufgedreht am Anfang. Wie all unsere Hunde muss Sebastian natürlich noch das Hunde 1×1 lernen, aber da er so lernwillig ist sollte das kein Problem darstellen. Wir könnten uns Sebastian als tollen Familienhund vorstellen. Er ist ein wirklicher Rohdiamant, der auch zu Fremden wirklich lieb & offen ist. Kinder sollten allerdings mindestens im Grundschulalter sein! Sebastian kann ab sofort ausreisen.

Sebastian (Video)

Du möchtest Sebastian adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!