Alter: geb. ca. März 2014
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 8,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Stan’s Besitzer verstarben – die Kinder verkauften das Haus & ließen Stan zurück. Unser Team nahm den hübschen Kerl auf und sucht nun gemeinsam mit uns nach einem passenden Zuhause für den Rüden. Stan ist sofort aufgeschlossen und freundlich. Der hübsche Kerl ist im besten Alter! Er ist zudem unglaublich verspielt und mag am liebsten Bällchen hinterher zu rennen. Mit den anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut und rennt mit ihnen durch den Garten. Am liebsten mag er aber, wenn sich unsere Teammitglieder mit ihm beschäftigen und den Ball für ihn werfen. Stan ist ein toller Hund, der für jede Familie eine Bereicherung wäre! Er ist schlau, menschenbezogen und aktiv – was wünscht man sich mehr? Wir könnten ihn uns gut als Familienhund vorstellen; ebenso mit Kindern ab Grundschulalter, die den Umgang mit Hunden kennen. Sein Fell am Schwanz wurde geschoren – warum wissen wir leider nicht. Es beginnt aber bereits nachzuwachsen! Stan kann ab sofort ausreisen.

Stan (Video)

Du möchtest Stan adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!