Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 20cm
Gewicht: ca. 5,1kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Zoe wurde von einem Vermehrer in einem Tierheim entsorgt. Unser Team nahm die zarte Hundedame auf und nun ist sie bereit für ihr für-immer-Zuhause. Anfangs ist sie ein wenig schüchtern und unsicher. Sie weiß in manchen Situationen nicht so richtig wohin mit sich und würde sich gern öffnen, traut sich nur nicht. Sie sucht aber immer wieder Kontakt zu ihren Bezugspersonen und kuschelt dann auch gern, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat. Zoe lächelt immerzu und versprüht viel Freude. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und rennt mit ihnen durch den Garten. Für die kleine Hundedame suchen wir geduldige Menschen, die ihr Zeit geben, sich an ein normales Familienleben zu gewöhnen. Kinder sollten schon älter sein (ab 14 Jahre), da sie viel Tumult noch verunsichert. Wir würden uns eine Familie wünschen, wo sie täglich nicht lang alleine sein muss – eventuell wäre sie sogar als Bürohund geeignet, wenn man sie langsam an alles gewöhnt. Ihren leichten Herzwurmbefall merkt man ihr nicht an – die Behandlung kann problemlos in Deutschland fortgesetzt werden. Zoe kann ab sofort ausreisen.

Zoe (Video)

Du möchtest Zoe adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!