Alter: geb. ca. Juli 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 5,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Taco & Pami wurden unserem Team von den Besitzern direkt übergeben. Sie nannten uns keine wirkliche Begründung. Sie wurden vermutlich einfach angeschafft und nun, wo gemerkt wurde, dass sie Arbeit machen, mussten sie weg. Taco zeigt sich als unglaublich verschmust und offen. Er ist unfassbar lieb und mag es am liebsten seinen Bauch gestreichelt zu bekommen. Taco hört bereits gut auf seinen Namen und kommt, wenn man ihn ruft. Er spielt gern mit anderen Hunden und würde sich sicherlich über einen Kumpel im neuen Zuhause freuen. Männern gegenüber ist er eher zurückhaltend. Eventuell hat er dahingehend schon einmal schlechte Erfahrungen machen müssen. Für Taco wünschen wir uns ein Zuhause, wo er selten allein sein muss. Seine Menschen sollten Lust haben mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken und viel Zeit für Streicheleinheiten haben. Taco könnten wir uns durchaus auch als Bürohund vorstellen (natürlich nur nach Eingewöhnung & Training!). Kinder sollten mind. Grundschulalter haben und den Umgang mit Hunden kennen. Er ist wirklich ein toller Hund, der durchaus auch für gewillte Anfänger geeignet wäre. Taco kann ab sofort ausreisen.

Taco (Video)

Du möchtest Taco adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!