Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 6,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Ashley wurde gemeinsam mit einem anderen Hund auf der Straße aufgefunden. Die Finder riefen unser Team in Ungarn an & baten sie aufzunehmen. Nun ist Ashley bereit für ihre eigene Familie! Ashley ist unglaublich freundlich & aufgeschlossen. Im Garten rennt sie gern mit den anderen Hunden umher und strahlt bis über beide Ohren. Ashley liebt es zu kuscheln! Sie ist ein wirklich unkomplizierter und sozial verträglicher Hund. Für Ashley suchen wir eine Familie, bei der sie nicht viel allein bleiben muss. Wir könnten sie uns auch gut als Bürohund vorstellen. Kinder sollten kein Problem sein (ab Grundschulalter) solange sie den Umgang mit Hunden kennen. Natürlich muss die junge Hündin noch das Hunde 1×1 lernen, was durch ihren will-to-please aber gut machbar sein sollte. Über einen Hundekumpel oder regelmäßigen Hundekontakt würde sich Ashley auf alle Fälle freuen! Vor allem aber braucht sie Menschen, die ihr viel Liebe schenken wollen. Ashley kann ab Anfang September ausreisen.

Ashley (Video1)

Ashley (Video2)

Du möchtest Ashley adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!