Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 29cm
Gewicht: ca. 6,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Jasper wurde von Tierschützern auf der Straße eingefangen und dann zu unserer Rettungsstation gebracht. Niemand suchte nach dem kleinen Kerl & gechipt war er auch nicht. Wir suchen nun deshalb für ihn ein liebevolles, sicheres Zuhause! Jasper ist ein überaus freundlicher und lieber Hund. Er liebt es im Garten mit den anderen Hunden herumzutoben oder im Schoß seiner Bezugsperson zu liegen & gestreichelt zu werden. Jasper ist sehr schlau – er begreift binnen weniger Minuten, was von ihm gefordert wird und hört bereits ziemlich gut auf seinen Namen & ungarische Kommandos. Natürlich muss er noch das Hunde 1×1 lernen aber wir glauben, dass das bei diesem kleinen Genie kein Problem darstellen wird. Für Jasper suchen wir ein Zuhause, welches Interesse hat ihn durch Hundesport (Dogdance o.Ä.) & Tricksen auszulasten und glücklich zu machen. Jasper ist keine Couchpotato – Streicheleinheiten & gemütliche Abende auf dem Sofa dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen. Kinder sollten mind. im Grundschulalter sein & den Umgang mit Hunden kennen. Mit Jasper kann man Pferde stehlen – wer auch immer ihn adoptiert erhält einen treuen & aktiven Partner fürs Leben! Jasper kann ab Mitte September ausreisen.

Jasper (Video)

Du möchtest Jasper adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!