Alter: geb. ca. Mai 2022
Geschlecht: männlich, gechipt, geimpft

Größe: ca. 20cm (noch im Wachstum)
Gewicht: ca. 3,5kg (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Milky & seine Geschwister wurden ausgesetzt in einem Dorf aufgefunden. Woher sie alle genau stammen können wir nicht sagen, allerdings zeigen alle dort gefundenen Welpen eine gewisse Unsicherheit gegenüber Menschen, was darauf deuten lässt, dass sie bisher keine bzw. keine guten Erfahrungen mit Menschen sammeln konnten. Nichtsdestotrotz verdienen alle ein liebevolles Zuhause & die Chance ein unbeschwertes Leben führen können zu dürfen. Milky ist ein lieber kleiner Kerl. Er ist sehr neugierig und erkundet ganz aufgeweckt seine Umwelt. Welpentypisch liebt er es mit den anderen Hunden zu spielen und durch den Garten zu rennen. Regelmäßiger Hundekontakt wäre demnach sehr wichtig für Milky. Der kleine Rüde muss natürlich noch das Hunde 1×1 lernen. Wir suchen für ihn ein Zuhause, welches gewillt ist, mit ihm durch dick & dünn zu gehen und die Arbeit und Zeit aufbringen möchte, den kleinen Kerl zu erziehen und mit ihm zu trainieren. Spitze sind unglaublich schlaue Hunde, die individuell gefördert werden wollen. Kinder sollten schon älter sein (ab 14 Jahre). Milky wird nicht in einen Haushalt mit unkastrierter Hündin vermittelt. Er kann ab Mitte September ausreisen.

Milky (Video)

Du möchtest Milky adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Spread the word. Share this post!